Stadt Wilhelmshaven

Blaues Kreuz Gruppe Jade

Wer sind wir?

Wir sind eine Selbsthilfegruppe, die Suchtkranke und Angehörige bei der Bewältigung ihrer Krankheit unterstützt. Bei uns treffen sich in erster Linie langjährig abstinent lebende Alkoholiker und deren Angehörige, aber auch Suchtkranke, die sich aktuell in stationärer oder ambulanter Therapie befinden. Wir sind auch Anlaufstelle für Angehörige, die in ihrem familiären Umfeld mit Suchtproblemen konfrontiert sind.

Durch den Austausch in der Gemeinschaft machen wir uns stets gegenseitig Mut abstinent zu bleiben oder abstinent zu werden.

Wir nehmen Menschen, die zu kommen, mit all ihren Bedürfnissen wahr, wir achten und respektieren sie und begegnen ihnen offen. Nicht zuletzt deshalb gilt für alle Teilnehmer das Gebot der absoluten Verschwiegenheit.

Treffen

Wir treffen uns jeden Montag in der Zeit von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr im
Gemeindehaus Neuende, Kirchreihe 108, 26389 Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Bushaltestelle

Anschrift

Blaues Kreuz Gruppe Jade
Kirchreihe 108
26389 Wilhelmshaven

Kontakt

Tel. 04461 / 9680529
blaueskreuzjade@web.de

powered by webEdition CMS