Stadt Wilhelmshaven

02. August 2018

Wassereinbruch verzögert Arbeiten in der IGS-Sporthalle

Zu einem unvorhergesehenen Wassereinbruch kam es am vergangenen Wochenende in der Sporthalle der IGS, in der derzeit ein neuer Sportboden eingebracht wird. Der Austausch war durch einen zurückliegenden Wasserschaden notwendig geworden. Bei dem nun aufgetretenen Wasserschaden handelt es sich um eine bisher nicht bekannte Eintrittsstelle. Das genaue Ausmaß des Schadens wird derzeit ermittelt, nach der Ursache wird intensiv gesucht. Die Fertigstellung des Sportbodens und die damit verbundene Freigabe für die Nutzung werden sich bis auf weiteres verzögern. Die Arbeiten werden fortgesetzt, wenn die Eintrittsstelle zweifelsfrei feststeht.

Die betroffenen Nutzer wurden bereits vorab von der Stadt informiert. An Alternativlösungen wird aktuell gearbeitet.

powered by webEdition CMS