Stadt Wilhelmshaven

Leichte Sprache

Das müssen Sie mit bringen
zur Wahl:

Haben Sie am 9. Oktober keine Zeit ?

Das GPS-Büro für Leichte Sprache Wilhelmshaven
hat den Text übersetzt.
Die Prüf-Gruppe hat den Text geprüft.


© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
© Wort-Bild-Marke „Gute Leichte Sprache": Netzwerk Leichte Sprache e.V.
© Europäisches Logo Inclusion Europe

Niedersachsen wählt.
Wählen Sie mit.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: 

Stadt Wilhelmshaven

Fachbereich Bürgerangelegenheiten, Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abteilung Wahlen

Rathausplatz 7
26382 Wilhelmshaven

Tel. 0 44 21 / 16 - 12 71

Sprechzeiten:

  • montags bis donnerstags
    8.30 bis 12.30 Uhr und 14 bis 15.30 Uhr
  • freitags 8.30 bis 12.30 Uhr

powered by webEdition CMS