Stadt Wilhelmshaven

16. Februar 2023

Frühjahrsputz: 640 Anmeldungen sind bereits eingegangen

Schon 640 Personen haben sich für die am 17. und 18. März stattfindende Frühjahrsputzaktion in Wilhelmshaven angemeldet. Wer ebenfalls mitanpacken möchte, um die Spuren des Winters, aber vor allem den Müll aus der Natur zu beseitigen, kann sich jederzeit noch anmelden.

Ziel der Sammelaktion ist es, die gemeinsame Verantwortung für die Umwelt zu fördern und gemeinsam die Stadt für das Frühjahr herauszuputzen. Parks, Grünanlagen, Schulwege, Spielplätze und Grünstreifen abseits der Straßen sollen vom Müll befreit werden. Kindergärten, Schulen, Vereine, Nachbarschaften, Einzelpersonen, Familien und sonstige Gruppen, die mitmachen möchten, können sich bei den Technischen Betrieben Wilhelmshaven telefonisch unter 04421 16-4611, per Mail an heike.galts@wilhelmshaven.de oder mit dem Anmeldeformular unter www.tbw-whv.de anmelden.

powered by webEdition CMS