Stadt Wilhelmshaven

15. Oktober 2021

Adressänderung auf Personalausweisen jetzt möglich

Wer in der ersten Jahreshälfte innerhalb Wilhelmshavens umgezogen ist, hat in seinem Personalausweis bislang noch seine alte Adresse stehen. Aufgrund organisatorischer Maßnahmen hatte das Bürgeramt die Adressänderungen nämlich nicht vorgenommen. Jetzt weist das Bürgeramt der Stadt Wilhelmshaven darauf hin, dass die Adressänderungen nun nachgeholt werden: Ab Montag, 18. Oktober, kann bis zum 17. November jeweils montags und mittwochs in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und 14 bis 17.30 Uhr im Wahlamt, Rathausplatz 7, die Adressänderung vorgenommen werden. Eine Terminabsprache ist nicht notwendig, es ist jedoch mit kurzen Wartezeiten zu rechnen.

Das Bürgeramt weist ausdrücklich darauf hin, dass andere Dienstleistungen zu diesen Sonderzeiten weder erledigt noch beantragt werden können.

powered by webEdition CMS