21. Juni 2016

Mit-Mach-Tage in der Freizeitstätte am Krähenbusch

Wilhelmshaven. Die Freizeitstätte am Krähenbusch meldet sich zurück: Nach Abschluss der umfangreichen Sanierungsarbeiten geht es am Sonntag, 26. Juni, mit einem Mit-Mach-Tag unter dem Motto „Piratenabenteuer“ gleich abenteuerlich los. Zwischen 14 und 18 Uhr warten unter anderem tolle Piratenspiele, eine Schatzsuche und ein wahres Spielespektakel auf die Jungen und Mädchen. Auch an den beiden darauffolgenden Sonntagen versprechen Mit-Mach-Tage beste Unterhaltung für die jungen Krähenbusch-Besucher. Am 3. Juli wird es dabei mitunter auch nass: Bei der „Wasseraustelle“ können zum Beispiel Seifenblasen gemacht, Wasserbomben geworfen und über die Wasserrutsche gerutscht werden. Am 10. Juli wird es dann beim „Geisterspektakel“ gruselig, wenn sich der Krähenbusch in ein Geisterhaus verwandelt. Neben einer Geisterbahn und einer Gruselschule können sich die Kinder dabei auch stilecht schminken lassen. Alle Mit-Mach-Tage finden jeweils von 14 bis 18 Uhr statt. Neben den Spieleaktionen wird mit Popcorn, Bratwürsten, Eis, Kaffee und Kuchen auch für das leibliche Wohl gesorgt.