Stadt Wilhelmshaven

21. März 2024

Nachtbaustelle für den neuen Düker

Damit die Arbeiten am neuen Düker unter dem Ems-Jade-Kanal bald fertiggestellt werden können, ist nun eine Nachtbaustelle in der Nacht von Montag auf Dienstag, 25./26. März 2024, notwendig: Dabei muss eine Stahlbetonleitung an den sogenannten Abwassersammler angebohrt werden. Da diese Arbeiten nur bei möglichst geringen Wasserströmungen durchgeführt werden können, erfolgen die Arbeiten in den Nachtstunden zwischen 0 und 4 Uhr. Durch das Anbohren und die Baumaschinen können Ruhestörungen nicht vermieden werden. Die betroffenen Anwohnenden werden von TBW per Postwurfsendung persönlich informiert.

Wichtig: Bei Regenwetter müssen die Arbeiten verschoben werden.

Hintergrund:
Diese Arbeiten waren eigentlich für den 18./19. März 2024 geplant, wurden jedoch witterungsbedingt verschoben.

powered by webEdition CMS