Stadt Wilhelmshaven

26. Januar 2024

Marktbeschicker ziehen sich vom Bismarckplatz zurück

Der Wochenmarkt am Bismarckplatz wird am morgigen Samstag, 27. Januar 2024, vorerst ein letztes Mal zum Einkaufen einladen. In den vergangenen Jahren hatten sich immer mehr Marktbeschicker zurückgezogen, zuletzt wurde der regelmäßige Markt im Stadtteil Heppens nur noch von drei Beschickern bespielt. Nun haben sich zwei dieser drei Beschicker entschieden, den Bismarckplatz ab Ende des Monats nicht mehr anzusteuern. Der letzte noch verbliebene Beschicker verlegt seinen Stand deswegen künftig auf den Rathausplatz und wird dort das Marktangebot bereichern.


Die Stadt Wilhelmshaven wird den Bismarckplatz weiterhin als Wochenmarkt-Standort führen. Das bedeutet: Sollten sich neue Beschicker für diesen Standort interessieren, können sich bei der Marktverwaltung des Ordnungsamtes melden.

powered by webEdition CMS