Stadt Wilhelmshaven

02. Juni 2023

Kondolenzbuch für verstorbenen Uwe Reese

Ein Kondolenzbuch für den verstorbenen Ratsherrn und ehemaligen Bürgermeister der Stadt Wilhelmshaven Uwe Reese liegt von Montag bis Mittwoch, 5. bis 7. Juni 2023, im Rathaus aus. Uwe Reese war seit 1996 für die SPD Mitglied des Rates der Stadt und hat die Stadt von 2011 bis 2016 als Bürgermeister bei repräsentativen Anlässen vertreten. In seiner über 25-jährigen ehrenamtlichen Ratstätigkeit hat er in zahlreichen Ausschüssen und kommunalpolitischen Gremien aktiv mitgewirkt. In der laufenden Ratsperiode war er Vorsitzender des Sozial- und Betriebsausschusses RNK sowie Mitglied im Sport- und Kulturausschuss. Uwe Reese ist am 26. Mai 2023 im Alter von 79 Jahren überraschend verstorben.

Das Kondolenzbuch liegt im Zimmer 166, im ersten Geschoss des Rathauses aus. Der Raum ist an allen drei Tagen jeweils morgens ab 8 Uhr freizugänglich.

powered by webEdition CMS