Stadt Wilhelmshaven

30. Oktober 2022

Brand in Keller und an zwei Autos

Ein Kellerbrand und zwei brennende Fahrzeuge forderten die Feuerwehr Wilhelmshaven am Sonntagabend, 30. Oktober. In der Kolberger Straße war aus unbekannter Ursache ein Brand in einem Keller ausgebrochen. Die Bewohner des Gebäudes hatten ihre Wohnungen bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr verlassen. Nachdem die Einsatzkräfte den Brand gelöscht sowie Keller und Treppenraum vom Rauch befreit hatten, konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Zur gleichen Zeit wurden die Einsatzkräfte zu zwei brennenden Autos in die Genossenschaftsstraße gerufen. Die Feuerwehr löschte die beiden Fahrzeuge, durch die Brandeinwirkungen entstand an den Autos jedoch Totalschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Beide Einsatzstellen wurden an die Polizei übergeben.

powered by webEdition CMS