Stadt Wilhelmshaven

22. Juli 2022

JULIUS-CLUB 2022 – Erfolgreicher Start und freie Plätze

„Schon fast 40 Kinder und Jugendliche haben sich für den JULIUS-CLUB in der Stadtbibliothek angemeldet – ein viel besserer Start, als im letzten Jahr", freut sich Jan-Helge Ralle, Leiter der Stadtbibliothek Wilhelmshaven. Noch bis zum 1. September besteht für alle elf bis 14-Jährigen die Möglichkeit, sich kostenlos anzumelden und mit nur zwei gelesenen Büchern einen Preis abzustauben. Und es sind auch noch ein paar wenige Plätze für folgende Veranstaltungen frei: Führung bei Radio Jade am 11. August, Kino im VHS-Saal am 18. August und veganes Backen am 25. August.

Anmeldungen sind zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Stadtbibliothek möglich. Alle Informationen rund um den JULIUS-CLUB gibt es auch auf der Homepage unter https://stadtbibliothek.wilhelmshaven.de/Aktuelles/Julius-Club.

powered by webEdition CMS