Stadt Wilhelmshaven

08. November 2021

Dank und Anerkennung für Einsatz der Feuerwehr

Ein Feuer in einer Kfz-Werkstatt im Stadtnorden hatte die Feuerwehr Wilhelmshaven am 19. August auf Trab gehalten. Nun trafen sich die am Einsatz beteiligten Führungskräfte zu einer Einsatznachbesprechung mit der Eigentümerin des Schadensobjektes, Bianca Trenthammer. 75 Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren damals bei dem ausgedehnten Brand im Einsatz.

Die Nachbesprechung wurde durch Bianca Trenthammer initiiert, der es ein großes Bedürfnis war, den beteiligten Einsatzkräften persönlich ein großes Lob und einen Dank auszusprechen. Darüber freute sich nicht nur der Leiter der Berufsfeuerwehr, Josef Schun: „Für die Einsatzkräfte ist das eine wirklich schöne Geste, denn es ist selten, dass ihnen im Nachgang eines Einsatzes persönlich gedankt wird."

 

Bild:
Die Führungskräfte bei der Einsatznachbesprechung, die nun auf Initiative von der Eigentümerin der Kfz-Werkstatt, Bianca Trenthammer (hinten, Zweite von rechts), stattfand.
Foto: Feuerwehr Wilhelmshaven

powered by webEdition CMS