Stadt Wilhelmshaven

05. November 2021

Adressänderung auf Personalausweisen jetzt möglich

Wer in der ersten Jahreshälfte innerhalb Wilhelmshavens umgezogen ist, hat in seinem Personalausweis bislang noch seine alte Adresse stehen. Aufgrund organisatorischer Maßnahmen hatte das Bürgeramt die Adressänderungen nämlich nicht vorgenommen. Das Bürgeramt der Stadt Wilhelmshaven weist darauf hin, dass die Adressänderungen nun zu den üblichen Öffnungszeiten nachgeholt werden können. Das Bürgeramt im Ratrium ist montags bis freitags jeweils von 8 bis 12.30 Uhr geöffnet, dienstags außerdem zusätzlich von 14 bis 16 Uhr. Donnerstags ist das Bürgeramt durchgängig bis 17 Uhr erreichbar.

Eine Terminabsprache ist nicht notwendig, es ist jedoch mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Die für diese Dienstleistung bisher geltenden Sonderöffnungszeiten im Wahlamt sind damit aufgehoben.

powered by webEdition CMS