Stadt Wilhelmshaven

08. Juli 2021

Keine Testpflicht beim Konzert im Kurpark

Der Besuch des Konzertes des Marinemusikkorps Wilhelmshaven am Sonntag, 11. Juli, um 11 Uhr im Kurpark ist nun doch ohne negativen Corona-Test oder Genesenen-/Geimpftennachweis möglich. Darauf weist das Kulturbüro der Stadt Wilhelmshaven hin, das das Konzert gemeinsam mit der Wilhelmshavener Spar- und Baugesellschaft eG ausrichtet. Beim Einlass sind jedoch die Kontaktdaten zu hinterlassen – entweder über die Luca-App oder handschriftlich auf den bereitgestellten Formularen. Außerdem gilt für die Veranstaltung eine Maskenpflicht. Die Masken dürfen allerdings auf dem Sitzplatz abgenommen werden.

Bild:
Das Marinemusikkorps Wilhelmshaven wird am Sonntag, 11. Juli, um 11 Uhr sein erstes Open-Air-Konzert in der Konzertmuschel des Kurparks spielen. Der Eintritt ist frei.



Foto: Marinemusikkorps Wilhelmshaven

powered by webEdition CMS