Stadt Wilhelmshaven

Neun Corona-Patienten wieder gesund | Distanzunterricht für den 10. Jahrgang der Oberschule Mitte

Neun Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, sind in den vergangenen beiden Tagen wieder genesen. Das meldet das Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am Sonntag, 17. Januar. Damit gelten derzeit 171 Personen als akute Fälle. Die Gesamtzahl aller Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven, die mit dem Corona-Virus infiziert sind bzw. waren, beträgt weiterhin 819. 615 Personen sind mittlerweile wieder genesen.

Aufgrund zweier positiver Corona-Fälle in der Schülerschaft der Oberschule Mitte wird der zehnte Jahrgang ab Montag, 18. Januar, im Home-Schooling unterrichtet.

Das Landesgesundheitsamt weist für die Stadt Wilhelmshaven am Sonntag mit Stand 9 Uhr einen Inzidenzwert von 97,3 aus.

powered by webEdition CMS