Stadt Wilhelmshaven

Zwei neue Corona-Fälle | Zwei Personen verstorben

Zwei neue bestätigte Corona-Fälle sind dem Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am Sonntag, 3. Januar, gemeldet worden. Außerdem sind 17 Personen wieder genesen. Damit gelten derzeit 170 Fälle als akut. Die Gesamtzahl der Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven, die mit dem Corona-Virus infiziert waren bzw. sind, steigt auf 646. 453 Personen sind wieder genesen.

Das Landesgesundheitsamt hat für die Stadt Wilhelmshaven am Sonntag mit Stand 9 Uhr einen Inzidenzwert von 43,4 ausgewiesen.

Hinweis: Zwei Personen sind mehrere Monate nach einer überstandenen Infektion mit dem Sars-Cov-2-Virus mittlerweile verstorben. Nach einem am Wochenende durchgeführten Datenabgleich mit der Datenbank des Landes werden diese beiden Verstorbenen statistisch nun miterfasst. Somit gibt es 25 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus in Wilhelmshaven.

powered by webEdition CMS