Stadt Wilhelmshaven

07. Dezember 2020

Drei Verstorbene im Zusammenhang mit dem Corona-Virus

Drei Personen, die mit dem Sars-Cov-2-Virus infiziert waren, sind verstorben. Das meldet das Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am Montag, 7. Dezember.
„Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen der Verstorbenen", spricht Oberbürgermeister Carsten Feist den Hinterbliebenen sein Beileid aus. Die Zahl der Personen aus Wilhelmshaven, die im Zusammenhang mit dem Corona-Virus verstorben sind, steigt auf 13.

Außerdem meldet das Gesundheitsamt, dass sieben Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, wieder genesen sind. Somit gelten derzeit 130 Personen als akute Fälle. Die Gesamtzahl der Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven, die mit dem Corona-Virus infiziert waren bzw. sind, beträgt weiterhin 345. 202 Personen sind mittlerweile wieder genesen.

powered by webEdition CMS