Stadt Wilhelmshaven

08. November 2020

Ein neuer Corona-Fall | Distanzunterricht für einzelne Klassen der BBS und IGS

Ein neuer bestätigter Corona-Fall ist dem Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am Sonntag, 8. November, gemeldet worden. Außerdem sind sieben Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, wieder genesen. Die Zahl der akuten Fälle beträgt somit 46. Die Sieben-Tages-Inzidenz liegt mit Stand von Sonntagmorgen, 9 Uhr, bei 46,0.

Insgesamt waren bzw. sind 143 Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven mit dem Corona-Virus infiziert, 96 Personen sind mittlerweile wieder genesen.

Aufgrund eines bestätigten Corona-Falls an der BBS Wilhelmshaven wird die betroffene Klasse vom Schulstandort Heppens ab Montag, 9. November, im Distanzunterricht unterrichtet. Auch für zwei Lerngruppen des sechsen Jahrgangs der IGS geht es wegen eines bestätigten Corona-Falls ab morgen in den Distanzunterricht. Die Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern wurden von den jeweiligen Schulleitungen bereits informiert.

powered by webEdition CMS