Stadt Wilhelmshaven

06. November 2020

Sieben neue Corona-Fälle | Distanzunterricht für den zehnten Jahrgang der IGS

Sieben neue bestätigte Corona-Fälle sind dem Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am Freitag, 6. November, gemeldet worden. Außerdem sind sechs Personen, die mit dem Corona-Virus infiziert waren, wieder genesen. Die Zahl der akuten Fälle beträgt somit 39. Insgesamt waren bzw. sind 128 Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven mit dem Corona-Virus infiziert, 88 Personen sind mittlerweile wieder genesen.

Eine Person, deren positives Testergebnis am heutigen Freitag mitgeteilt wurde, gehört zur Schülerschaft des zehnten Jahrgangs der IGS Wilhelmshaven. Für den gesamten zehnten Jahrgang findet der Unterricht ab Montag, 9. November, im sogenannten Homeschooling, also im Distanzunterricht, statt.

powered by webEdition CMS