Stadt Wilhelmshaven

Testergebnisse liegen vor: Zwei weitere Corona-Fälle in Wilhelmshaven

Von den insgesamt 43 Kontaktpersonen der jüngsten Coronafälle, von denen das Gesundheitsamt der Stadt Wilhelmshaven am gestrigen Montag Abstriche genommen hat, wurden zwei Personen positiv auf das Covid-19-Virus getestet. 40 Personen haben ein negatives Testergebnis, bei einer Person muss der Test wiederholt werden, da er nicht verwertbar war. Die Ergebnisse hat das Gesundheitsamt am Dienstagabend, 1. September, aus dem Labor erhalten. Damit steigt die Zahl der akuten Fälle mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven auf 13 Personen.

Die Gesamtzahl der Personen mit Erstwohnsitz in Wilhelmshaven, die mit Covid-19 infiziert sind bzw. waren, beträgt 48. 34 Personen sind bereits wieder genesen, eine Person ist verstorben.

powered by webEdition CMS