Stadt Wilhelmshaven

Coronainfektion - weder Verdachtsfall noch bestätigter Infektionsfall in Wilhelmshaven

„Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es in der Stadt Wilhelmshaven weder einen Verdachtsfall, noch einen bestätigten Infektionsfall", informiert der Oberbürgermeister der Stadt Wilhelmshaven, Carsten Feist.

Seit dem gestrigen Tage ist auf der Internetseite des Landes Niedersachsen, www.niedersachsen.de/Coronavirus, eine Meldung veröffentlicht, dass es in Wilhelmshaven einen laborbestätigten Covid-19- Fall gäbe. Dem ist nicht so. Die Veröffentlichung hat eine technische Ursache. Die Meldung wird im Laufe des Tages entfernt werden.

„Ich bitte die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wilhelmshaven weiterhin ruhig, besonnen und achtsam im Umgang miteinander zu sein", appelliert Carsten Feist weiter.

powered by webEdition CMS