Stadt Wilhelmshaven

24. April 2019

Klaus Peter Wolf liest „Ostfriesennacht“

Aus dem Buch „Ostfriesennacht" liest Klaus Peter Wolf am Montag, 6. Mai, in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven. Los geht es um 19 Uhr. Musikalisch begleitet wird er von Bettina Göschl. Karten sind im Vorverkauf in der Stadtbibliothek am Auskunftsplatz für 10 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 12 Euro.

Im dreizehnten Fall jagt Ann Kathrin Klaasen einen Mörder, der in Ostfriesland Frauen in Ferienwohnungen tötet. Sie muss herausfinden, was die Frauen verbindet. Zusätzlich versucht sie ihren Mann vor einem De-saster zu schützen. Und dann mischt sich auch noch das BKA ein.

Klaus-Peter Wolf, geboren 12. Januar 1954, lebt als freier Schriftsteller und Drehbuchautor in Ostfriesland. Er gilt als leidenschaftlicher Geschichtenerzähler und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seine Bücher wurden vielfach übersetzt und millionenfach verkauft.

Weitere Infos: www.stadtbibliothek-wilhelmshaven.de und www.klauspeterwolf.de

powered by webEdition CMS