Stadt Wilhelmshaven

14. Januar 2019

Arno Strobel liest „Toter Schrei“

Aus seinem aktuellen Thriller „Toter Schrei" liest der Bestsellerautor Arno Strobel am Mittwoch, 6. Februar, in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven. Die in Kooperation mit der Buchhandlung Thalia Wilhelmshaven durchgeführte Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Karten sind in der Stadtbibliothek und in der Buchhandlung Thalia Wilhelmshaven im Vorverkauf für 8 Euro erhältlich, an der Abendkasse für 9 Euro.

In seinem dritten Fall hat Kommissar Max Bischoff Angst um seine Schwester Kirsten. Diese fühlt sich nicht mehr sicher und wird schließlich vom einem Unbekannten in seine Gewalt gebracht. Bischoff soll sich opfern, um seine Schwester zu retten.

Der Autor Arno Strobel studierte ursprünglich Versorgungstechnik und wechselte irgendwann in den Bereich Informationstechnologie. Erst im Alter von fast 40 Jahren begann er, zunächst unter einem Pseudonym, mit dem Schreiben. Viele seiner Bücher erreichten hohe Platzierungen in der Spiegel-Bestsellerliste.

Weitere Informationen stehen auf den Internetseiten der Stadtbibliothek Wilhelmshaven www.stadtbibliothek-wilhelmshaven.de und der von Arno Strobel www.arno-strobel.de zur Verfügung.

powered by webEdition CMS