Stadt Wilhelmshaven

06. August 2018

Dienstjubiläen bei der Stadt Wilhelmshaven

Auf 25 Jahre im Öffentlichen Dienst blickte Joachim Schleheck bereits am 1. Juni zurück und Tanjeff Paul am 1. August.

Joachim Schleheck begann seine Zeit im öffentlichen Dienst mit dem Grundwehrdienst beim Jagdbombergeschwader 38 „Friesland" der Bundeswehr. Seit 1997 ist Schleheck als Bauingenieur beim Amt für Umweltschutz und Bauordnung bei der Stadt Wilhelmshaven tätig.

Tanjeff Paul absolvierte zunächst den Wehrdienst beim 4. Minensuchgeschwader der Marine. Nach einer Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Wilhelmshaven fing Tanjeff Paul 2002 als Stadtinspektoranwärter im Beamtenverhältnis auf Widerruf an. 2013 wurde er zum Stadtamtmann befördert. Paul durchlief verschiedene Ämter. Seit dem Jahr 2005 ist er dem Fachbereich Finanzen treu geblieben.

powered by webEdition CMS