Stadt Wilhelmshaven

04. Juli 2017

Sommergewinnspiel: Ich bin ein Buch – holt mich hier raus!

Unter dem Motto: Ich bin ein Buch – holt mich hier raus! startet die Stadtbibliothek Wilhelmshaven das diesjährige Sommergewinnspiel. Bis zum 30. August können Interessierte ein Foto einsenden, auf dem die dargestellte Person mit dem ausgeliehenen Buch verschmilzt. Aus den Einsendungen ermittelt die Stadtbibliothek drei Gewinnerfotos. Jeder Gewinner erhält einen Büchergutschein über 20 Euro.

Die Bücher in der Stadtbibliothek sollen den Sommer nicht in den Bibliotheksregalen verbringen, sondern lieber an einem interessanten Ferienort, im Garten oder auf dem Balkon gelesen werden. Ein Selfie von sich und dem ausgesuchten Buch kann per Email an die Stadtbibliothek Wil-helmshaven gesandt werden. Genaue Informationen und ein paar Beispielfotos zu dem Gewinnspiel können auf der Internetseite der Stadtbibliothek Wilhelmshaven eingesehen werden.

powered by webEdition CMS