Stadt Wilhelmshaven

Herzlich Willkommen

 Schön, dass Du unsere Homepage gefunden hast!

Wenn Du in Wilhelmshaven lebst und psychologische Unterstützung suchst, um mit kleinen oder auch großen Sorgen, die Dich belasten, besser umgehen zu können, bist Du hier genau richtig. Zum Beispiel bei Streit oder Ärger mit deinen Eltern, bei Problemen mit dir selbst, mit Freunden oder in der Schule, findest Du bei uns Ansprechpersonen, die ein offenes Ohr für Dich haben und Dir gerne ihre Unterstützung anbieten. Gleiches gilt auch für Geheimnisse, die Dir auf der Seele liegen und über die Du gerne mit einer Vertrauensperson sprechen möchtest.

Unter den verschiedenen Menüpunkten findest Du zahlreiche Informationen über uns.

Solltest Du weitere Fragen haben, freuen wir uns, wenn Du einfach Kontakt zu uns aufnimmst. Wir werden uns größte Mühe geben, Deine Fragen und Anliegen zu beantworten.

 

freiwillig – kostenlos - vertraulich

Stadt Wilhelmshaven

Beratungszentrum für Kinder, Jugendliche und Eltern

Adalbertstraße 9
26382 Wilhelmshaven

Tel. 0 44 21 / 98 89 - 0

Sprechzeiten:
Das Sekretariat ist geöffnet
montags bis donnerstags von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr
sowie feitags von 8 bis 13 Uhr.

Die Zeiten für Beratungsgespräche weichen davon ab und werden individuell mit Ihnen vereinbart.

powered by webEdition CMS