Stadt Wilhelmshaven

Aikido - Sparte des STV Wilhelmshaven e.V.

Angebot

Training der Kampfkunst Aikido. Nähere Infos siehe Homepage der Aikido Sparte.


Treffen

Sporthalle der Finkenburgschule
Posener Straße 111
26388 Wilhelmshaven


Bemerkungen

Aikido ist gewaltlos und basiert darauf, dass ein Angriff stattfindet, mit dem man umgehen muss. Kein Angriff bedeutet: Kein Grund etwas zu unternehmen. Dieses gewaltlose Prinzip und effektive Techniken sprechen bei uns jung und alt an. Trainieren kann man bei uns, sobald man aufrecht stehen kann und solange man noch aufrecht stehen kann. Also durchaus auch noch mit 80 Jahren (wie derzeit ein Schüler in Japan).

Erreichbarkeit


Parkmöglichkeiten
Parkplatz der Finkenburgschule

Anschrift

Aikido - Sparte des STV Wilhelmshaven e.V.
Flutstraße 130
26388 Wilhelmshaven

Kontakt

Tel. 04421/610514 (Anrufbeantworter)
info@aikido-wilhelmshaven.de
www.aikido-wilhelmshaven.de

Ansprechpartner

Jörg Wellpott (über Kontaktformular der Homepage)