Stadt Wilhelmshaven

29.03.2025

11.00

Uhr

Tonndeicher Aktionstag für Beruf und Familie

Erster Tonndeicher Aktionstag
"Finden, Verbinden, Erleben – Ein Tag für Beruf und Familie in Tonndeich" – Unter diesem Motto findet in der Tanzschule Dunse der erste Tonndeicher Aktionstag im Rahmen des BIWAQ-Förderprojektes „WILHELM – Wilhelmshaven Mittendrin“ statt.

Freuen Sie sich auf einen „bunten Tag" in Tonndeich, bei dem Sie die Vielseitigkeit der Tonndeicher Unternehmen entdecken und sich rund um das Thema Bewerbung, Karrieremöglichkeiten und Jobeinstieg bei den lokalen Unternehmen informieren können.

Gleichzeitig wird ein buntes Rahmenprogramm für Kinder geboten, die bei einer Open Session in die Welt von Minecraft eintauchen, oder sich beim Kindertanz oder Kinderschminken die Zeit vertreiben können.

Für das leibliche Wohl sorgt die Tanzschule Dunse mit Grillwurst, Kuchen und warmen sowie kalten Getränken.

Mit dem Projekt WILHELM – Wilhelmshaven Mittendrin“ soll im Rahmen des Handlungsfeldes 2 die lokale Ökonomie im Gebiet Tonndeich gefördert sowie die Vernetzung dortiger Unternehmen unterstützt werden.

Beginn

29.03.2025, 11:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Der Eintritt ist kostenlos.

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Tanzschule Dunse
Gökerstraße 124
26384 Wilhelmshaven

Veranstalter

Stadt Wilhelmshaven
Rathausplatz 1
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421/16-0
info@wilhelmshaven.de
http://www.wilhelmshaven.de/
powered by webEdition CMS