Stadt Wilhelmshaven

28.11.2022

19.55

Uhr

OV: Sevmedim Deme - türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln
Diese Geschichte handelt von zwei Menschen deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Sie kennen sich nicht aber beide kämpfen mit Herzblut und Schweiß für den gleichen Traum. Sie glauben immer an sich und geben nie auf und die Kraft der Musik führt beide zusammen. Kurtulus: Nach dem Tod seines Vaters kehrt er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern nach Karaman zurück. Seine größte Leidenschaft und was ihm im Leben immer weitermachen lässt, ist seine Liebe zur Musik. Mit jedem Text, den er schreibt, mit jeder Melodie, die er komponiert und jeder Strophe, die er singt steigt sein Ehrgeiz und Elan. Aber die Realität holt ihn ein und er muss erkennen, dass er mit der Musik nicht genug verdient um der Verantwortung gegenüber seiner Familie gerecht zu werden. Daher beschließt er sich schweren Herzens seinen Traum aufzugeben und nimmt einen Job als Fabrikarbeiter an. Doch ein Anruf in der Nacht soll sein Leben für immer verändern. Burak: Um Musik machen zu können, richtet er sich ein kleines Studio über den Laden seines Vaters ein. Die Menschen in seinem Umfeld nehmen seine Leidenschaft nicht ernst und machen sich lustig über ihn aber er lässt sich nicht beirren und verfolgt weiterhin seinen Traum. Auch, wenn seine Familie seinen Ehrgeiz bewundert, haben Sie andere Pläne für ihn. Er soll die Schule beenden und den Laden seines Vaters übernehmen. Aber Burak glaubt an sich und seine Musik bis er eines Tages eine Nachricht erhält, die ihn so sehr verletzt, dass er selbst der Musik den Rücken kehrt. Doch auch ein Anruf in der Nacht soll sein Leben für immer verändern. Beide beginnen ihre Reise aus verschiedenen Städten des Landes nur mit ihren Träumen in der Tasche. Zwei Musiker, die hart für ihren Traum gekämpft haben, treffen im Büro von Tolga Aykut aufeinander. Zwei starke Charaktere... Nach anfänglichen Reibereien wird sich eine tiefe verwurzelte Freundschaft entwickeln. Auch Tolga wird mehr zum großen Bruder als nur der Chef. So beginnen alle drei vereint ihre Reise. Sie arbeiten hart und verlieren ihr Ziel nie aus den Augen und kommen ihrem Traum immer näher und es soll ein erstes Konzert geben. Aber das Schicksal hat für beide einen anderen Plan und es soll sich alles verändern. Kurtulus Kus und Burak Bulut haben unsere Herzen erobert. Ihre Geschichte zeigt uns, was man alles erreichen kann, wenn man an sich glaubt und niemals aufgibt.

Beginn

28.11.2022, 19:55 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Die Preise entnehmen Sie bitte der UCI Homepage.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

UCI Kino
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

UCI Kino
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 0 44 21 / 75 56 55
Fax: 0 44 21 / 75 56 199
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de
http://www.uci-kinowelt.de/kinoprogramm/wilhelmshaven/72
powered by webEdition CMS