Stadt Wilhelmshaven

18.05.2022

19.00

Uhr

Wilhelmshavener Musiksommer - Julisturm

Wilhelmshavener Musiksommer - Julisturm
Der Erfolg in den Charts gibt vielen Künstlern die Bestätigung, genau das Richtige gemacht zu haben - nämlich deutsche Musik. Und genau dieses Genre greift die Akustikband JULISTURM aus Schortens auf und präsentiert bei ihren Auftritten Songs von Künstlern wie Silbermond, Juli, Christina Stürmer, PUR, Luxuslärm und noch vielen weiteren. Am Mittwoch den 18. Mai beweist diese außergewöhnliche Band, als zweite Auftakt-Band beim „Wilhelmshavener Musiksommer“ am Pumpwerk, dass es nicht immer die großen Bühnen sein müssen um ein Exklusivkonzert zu erleben.

Ab 19.00 Uhr freuen wir uns bei „Juli Wetter“ auf Julisturm und einen Mix aus deutscher Popmusik wie „Millionen Lichter“ von Christina Stürmer, "Atemlos“ von Helene Fischer oder "Funkelperlenaugen“ von PUR. Mit im Gepäck sind aber auch internationale Hits und Klassiker wie „Time to wonder“ von Fury in the Slaugterhouse, "Summer of 69“ von Bryan Adams und „Leuchtturm“ von Nena. Ein unvergesslicher Abend, der unter die Haut geht.

Beginn

18.05.2022, 19:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Pumpwerk-Gastronomie GmbH
Banter Deich 1 - 3
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 / 807200
info@pumpwerk-gastronomie.de
powered by webEdition CMS