Stadt Wilhelmshaven

30.06.2022

19.30

Uhr

Stufe 3

Stufe 3 spielen am Wochenende an der Jade auf der Radio Jade Bühne
Am Donnerstag, 30. Juni spielen Stufe 3 von 19.30 bis 21 Uhr auf der Radio Jade Bühne am Bontekai. Der Eintritt ist frei!

Gertrud, Marcel und Stephan: drei Musiker mit langjährigen Erfahrungen – drei Musiker, die sich 2014 zusammen neu gefunden haben – drei Norddeutsche, die das Leben musikalisch wiedergeben und miteinander auf die nächsthöhere Stufe gehen – Stufe 3!
 
Nach ihren ersten Veröffentlichungen „Du tanzt“ und „Die Innere Melodie“ folgt nun „Klangfarben“. Das Album bleibt dem Leben treu und lässt jeden Hörer sich selbst wiederfinden. Authentisch und ehrlich gestalten Gertrud und Marcel Faßbender die Texte, die aus Erfahrungen des Lebens mal humorvoll und mal nachdenklich entstanden sind.
 
Marcels gefühlvoll raue Stimme, trifft nahezu jeden Menschen auf eine besonders schöne Art. „Der Nagel trifft mit einem Lächeln auf den Kopf“ ist eine passende Beschreibung.
 
Die (Farben-) Vielfalt des Trios spiegelt sich in den unterschiedlichen Stilrichtungen der Lieder wieder, die allesamt aber unverkennbar daherkommen. Gern auch mal in einer dreistimmigen a cappella Version. Diese zeigt endgültig, dass die Band musikalisch füreinander bestimmt ist.
 
Das neue Album „Klangfarben“ kann man jederzeit „nebenbei“ einschalten – mit der Garantie, dass es nicht „nebenbei“ bleibt. Denn passender, als es Marcel selber beschreibt, geht es nicht: „Jedes Haar am Körper kämpft sich einen Stehplatz frei!" Kurzum: Man findet sich selber in den Songs wieder und erkennt die Farbenvielfalt seines Lebens.


Beginn

30.06.2022, 19:30 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Radio Jade Bühne
Bontekai 63
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de/
powered by webEdition CMS