Stadt Wilhelmshaven

28.11.2021

16.00

Uhr

Weihnachtsmannbesuche

Trefft den Weihnachtsmann persönlich!
Bei den Weihnachtsmannbesuchen auf dem Weihnachtsmarkt "Weihnachten am Meer" in Wilhelmshaven bekommt jedes Kind die Gelegenheit, dem Mann im roten Mantel und mit dem weißen Rauschebart seine Wünsche mitzuteilen, ihm ein Lied oder ein Gedicht vorzutragen oder einfach nur ein Foto mit ihm zusammen zu machen. In diesem Jahr bleibt der Weihnachtsmann dabei in Bewegung und ein bisschen auf Abstand, denn auch am Nordpol hält man sich an die Hygieneregeln.

Der Weihnachtsmann hat stets ein offenes Ohr. Natürlich beschäftigen sich seine kleinen Besucher mit ihren Weihnachtswünschen und fragen sich, ob ihr Wunschzettel auch wirklich beim Weihnachtsmann ankommt und wie das wohl ist, wenn sie ihm in diesem Jahr gegenüberstehen, ob er überhaupt Zeit hat, sie am Heiligen Abend zu besuchen oder nur eilig die Geschenke abladen kann, weil er so viele Kinder aufsuchen muss.

Fragen über Fragen. Vielleicht kann der Bremer Bilderbuch Weihnachtsmann die eine oder andere Frage beantworten.

Briefe an den Weihnachtsmann können auch im Weihnachtsmannbriefkasten eingeworfen werden. Auch über selbst gemalte Bilder freut sich der Weihnachtsmann immer sehr. Wer seine Adresse angibt darf auf eine persönliche Antwort des Weihnachtsmanns hoffen.


Beginn

28.11.2021, 16:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Weihnachten am Meer
Valoisplatz / Gotthilf-Hagen-Platz
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de
powered by webEdition CMS