Stadt Wilhelmshaven

28.09.2021

19.50

Uhr

Anime Night: Boys Love Double-Feature: Ein Fremder am Strand & Twittering Birds never Fly

Anime Night - Boys Love Double-Feature
Ein Fremder am Strand:
Facettenreiches Drama nach dem gleichnamigen Manga um eine besondere Liebe. Nachwuchsschriftsteller Shun lebt bei seiner Tante auf einer abgelegenen Insel . Hier lernt er den Waisen Mio kennen und lieben. Doch gerade als ihre Beziehung beginnt aufzublühen, verlässt Mio die Insel – um drei Jahre später wieder aufzutauchen und Shun seine Liebe zu bekennen. Doch dann taucht ein Mädchen auf, das behauptet, Shuns Verlobte zu sein… In deutscher Synchronfassung.

Twittering Birds Never Fly: Berührende, Geschichte von zwei zerbrechlichen Seelen, die sich auf dem rauen Asphalt Tokyos finden und lieben lernen, nach dem erfolgreichen Boys-Love-Manga. Yakuza-Boo Yashiro ist ein gut aussehender und geschickter Geschäftsmann. Hinter der Fassade steckt jedoch ein kaputter sexsüchtigen Masochist. Doch dann trifft er Chikara Doumeki, ehemals Polizist, der jedoch ins Gefängnis kam und nun bei Yashiros Kreditinstitut arbeiten möchte. Yashiro ist sehr angetan, findet jedoch schnell heraus, dass Doumeki impotent ist, was ihn völlig aus der Bahn wirft. Er muss sich nun lang unterdrückten Gefühlen stellen… In deutscher Synchronfassung.

Beginn

28.09.2021, 19:50 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Preisinformationen finden Sie auf der UCI Homepage.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

UCI Kino
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

UCI Kino
Bahnhofstraße 22
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 0 44 21 / 75 56 55
Fax: 0 44 21 / 75 56 199
wilhelmshaven@uci-kinowelt.de
http://www.uci-kinowelt.de/kinoprogramm/wilhelmshaven/72
powered by webEdition CMS