Stadt Wilhelmshaven

24.09.2021

19.00

Uhr

Tingel Tangel sticht in See

Travestie der Spitzenklasse auf hoher See
Verbringt mit uns einen unvergesslichen Abend und erlebt Travestie der Spitzenklasse auf hoher See.
Erstmalig sticht das Tingel Tangel Travestie Cabaret mit der MS Fedora 1 in See.
Wir freuen uns sehr darüber das wir für diesen besonderen Abend „Tante Valetti “ die Königin der Impro Comedy gewinnen konnten.
Diese spontane und schlagfertige Künstlerin muss man einfach erlebt haben.
Egal ob bei RTL, VOX, Pro 7, oder der bekannten Olivia Jones Bar in Hamburg, wo „Tante Valetti“ auftaucht ist Stimmung angesagt.
Das sahen auch die Gäste der „Mein Schiff Flotte von TUI Cruises“ so, wo „Tante Valetti“ bereits mehrere Male zu Gast war.
Gemeinsam mit ihren bezaubernden Kolleginnen „Tina Jones“ und „Susan Dueval“ wird sie dafür sorgen, dass ihr von diesem Abend noch euren Ur-Enkeln erzählen werdet.
„Tina Jones“, unsere Exotic Queen. Mit ihrer unvergesslichen Livegesangsstimme bringt sie nicht nur Herzen zum Schmelzen, sondern auch das Blut zum Kochen. „Tina Jones“ steht seit Jahren auf der Bühne und versteht sich darauf, ihrem Publikum das Flair des Soul und ähnlicher Stilrichtungen zu vermitteln. Grazile Bewegungen bis in die Fingerspitzen und feurige Tänze, das ist Tina Jones.
Die dritte Lady im Bunde, ist die wunderbare „Susan Dueval“.
Fans der Travestie werden diese charmante Künstlerin vielleicht aus dem Pulverfass in Hamburg kennen oder hatten bereits einmal im Tingel Tangel Travestie Cabaret das Vergnügen, sie live zu erleben. Auf ihre ganz eigene wunderbare Art macht sie ihre Show, ist elegant und schön in ihrer Figur und versteht es ihr Publikum in ihren Bann zu ziehen.
Rahmendetails
Fahrtdauer: ca. 3 Stunden
Abfahrt: um 20.00 Uhr ab Helgolandkai Wilhelmshaven
Boarding: ab 19:00 Uhr
Inklusive: Sektempfang und maritimer Imbiss
Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der an dem Tag geltenden Corona Verordnung statt ( ggf.werden wir vor Ort für eine Teststation sorgen).
Ahoi ihr Landratten, sichert euch eure Tickets, die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Lage begrenzt.
Kartenvorverkauf: Tingel-Tangel Ahoi, am Bonteplatz
Tingel Tangel Garten Café´, Planckstraße 5
MS Fedora 1, Dangaster Hafen
Kontakt: 0175 / 1797101
(Veranstalterin: Yvonne Schröder)

Beginn

24.09.2021, 19:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Helgolandkai
Helgolandkai
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Tingel Tangel Yvonne Schröder
Planckstrasse 5
26389 Wilhelmshaven

Telefon: 0175 1797101
ralf@valetti.de
powered by webEdition CMS