Stadt Wilhelmshaven

04.12.2021

18.00

Uhr

Klaviermusik in der Villa: Nadezda Pisareva

Unser Neujahrskonzert 2021 findet dieses Mal am 04.12. statt - für schöne Musik ist es nie zu spät!

Nadezda Pisareva verzaubert Zuhörer und ... die Zeit

In Gesellschaft von Schubert, Chopin und Rachmaninow


Wie schnell die Zeit vergeht! So fällt es fast kaum auf, dass das eigentlich als Neujahrskonzert geplante Wiedersehen mit Nadezda Pisareva zu einem Adventsereignis wird. Nach über 7 Jahren Abwesenheit war es höchste Zeit, sie einzuladen und zu sehen bzw. zu hören, welchen Weg sie in dieser Zeitspanne eingeschlagen hat. 

Die in Moskau geborene Pianistin studierte am Tschaikowski-Konservatorium und in Berlin an der Universität der Künste bei Prof. Hellwig. Neben vielen internationalen Preisen bei Musikwettbewerben trat sie außerdem schon in der Moskauer Philharmonie und beim Verbier-Festival auf. 
Geplant sind die 6 Moments musicaux von Schubert, die Ballade Nr. 4, f-Moll von Chopin und die 9 Etudes-Tableaux op. 39 von Rachmaninow... aber man weiß ja inzwischen, wie das so mit den Planungen ist. Vielleicht wird es ja auch ein ganz anderes Programm... 

Beginn

04.12.2021, 18:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

15 Euro / 12 Euro für Vereinsmitglieder ​ Eine vorherige Reservierung (telefonisch unter 04421/71000 oder per Mail an semrau.gundolf@t-online.de) ist derzeit leider zwingend notwendig. Bitte informieren Sie sich auch kurz vor dem Konzert noch, wie die Corona-Verordnungen sich auf das Konzert auswirken.

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Villa Lug ins Land
Ebkeriege 13
26389 Wilhelmshaven

Veranstalter

Freundeskreis Musikhaus Villa Lug ins Land e.V.
Ebkeriege 13
26389 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 71000
semrau.gundolf@t-online.de
http://www.villa-lug-ins-land.de
powered by webEdition CMS