Stadt Wilhelmshaven

11.06.2021

20.00

Uhr

Hafengarten Wilhelmshaven

Biergarten direkt an der Waterkant
Wir freuen uns, mit dem Hafengarten Wilhelmshaven den Sommer über eine perfekte Location für gemütliche Abende direkt an der Waterkant im Nassauhafen gefunden zu haben. Von Donnerstag - Sonntag könnt ihr laue Sommerabende mit Hafenromantik pur, kühlen Getränken und bester Live-Musik genießen! Am 16. und 23. Juni ist zusätzlich noch der Wilhelmshavener Musiksommer bei uns zu Gast.

11.06.

16:00 - 19:30 Warm Up mit Hein & Lale
Das neue maritime Duo für Wilhelmshaven & Bremerhaven und den ganzen Norden. Hein sorgt mit seiner unverwechselbaren Stimme bei jedem Anlass für die entsprechende Stimmung. Lale unterhält das Publikum mit ihrer erfrischenden Art.

20:00 - 22:00 Live im Hafengarten: Majanko
Die sympathische Band aus Wilhelmshaven zu Gast bei uns im Hafengarten. Mit ihrem unverwechselbarem Sound begeistert die Band groß und klein.

12.06

13:30 - 16:30 Uhr SoS - Summer of Shanty mit Jens Schakies
Musikalisch ist er in vielen verschiedenen Stilrichtungen unterwegs ... hauptsache Tasten! Bei uns im Hafengarten wird Jens Schakies maritime Begleitmusik für einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen spielen.

19:00 - 22:00 Uhr Heim & Lale goes Schlager
Das maritime duo kann auch Schlager und wird das Publikum mit einer bunten Mischung aus neuen und alten Hits begeistern.


13.06

13:30 - 16:30 Uhr SoS - Summer of Shanty mit Jens Schakies
Musikalisch ist er in vielen verschiedenen Stilrichtungen unterwegs ... hauptsache Tasten! Bei uns im Hafengarten wird er maritime Begleitmusik für einen gemütlichen Nachmittag spielen.

16.06

19:00 - 22:00 Wilhelmshavener Musiksommer mit Trio Pangea und William von Rapalje
4 Wochen lang dürfen wir den Wilhelmshavener Musiksommer coronabedingt bei uns im Hafengarten als Gast begrüßen. Ab Juli wird er wie gewohnt am Pumpwerk stattfinden. Pangea spielt Irish-Folk Musik und begeistert damit jedes Publikum.

17.06 - 20.06

jeweils von 16:00 - 19:00 Uhr SoS - Summer of Shanty mit der Emder Shanty-Gruppe
Die Auswahl der Lieder setzt auf flotte Rhythmen, die nicht nur den Chor packen, sondern auch das Publikum in den Bann ziehen. Die Shantygruppe ist  nicht nur Gast auf nationalen und internationalen Shantyfestivals, sondern gehört auch zu den musikalischen Repräsentanten der Stadt Emden.

17.06 -19.06

jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr Sundowner mit Hein & Lale
Das neue maritime Duo für Wilhelmshaven & Bremerhaven und den ganzen Norden. Hein sorgt mit seiner unverwechselbaren Stimme bei jedem Anlass für die entsprechende Stimmung. Lale unterhält das Publikum mit ihrer erfrischenden Art.
(sofern sich der Inhalt ändert, gebe ich dir noch mal bescheid)

20.06

12:00 - 15:00 Uhr SoS - Summer of Shanty mit GoPeKa
Das Trio hat noch mal aufgerüstet und ist erneut Gast im Hafengarten. Die Gruppe setzt auf maritime Songs und gute Unterhaltung.

Hygienekonzept bei allen Veranstaltungen (stand 10.06.21):
Keine Testpflicht, Maskenpflicht auf dem Gelände
Kontaktnachverfolgung entweder über Luca App oder für den Notfall auch in Papierform
Abstandsregelung 1,5m

Für alle abendlichen VA's nehmen wir keine Reservierungen entgegen

Beginn

11.06.2021, 20:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Nassauhafen/-brücke
Nassauhafen
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Werft Events GmbH
Gildemeisterstraße 6
27568 Bremerhaven

Telefon: +49 176 / 41251916
info@werft.events
powered by webEdition CMS