Stadt Wilhelmshaven

29.11.2020

15.00

Uhr

EIN SCHAF FÜRS LEBEN

Maritgen Matter
An einem kalten Winterabend stapft Wolf hungrig durch den Schnee. Wie gut, dass er an einem warm und gemütlich aussehenden Stall vorbeikommt und Schaf ihn hereinbittet und zum Abendessen einlädt. Doch welcher waschechte Wolf gibt sich schon mit altem Brot und Heu zufrieden? Er überredet Schaf zu einer gemeinsamen Schlittenfahrt mit nur einem Ziel: Schaf soll sein Abendessen werden! Doch überraschenderweise erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens. So ein liebenswertes, lustiges und zum Freund gewordenes Schaf ist doch niemand, den man aufessen kann, oder? //

Beginn

29.11.2020, 15:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Tickets ab 7,00 € * freier Verkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

TheOs - Theater im Oceanis
Bontekai 63
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Stadttheater - Landesbühne Niedersachsen Nord
Virchowstraße 44
26382 Wilhelmshaven

Telefon: + 49 4421 / 9401 - 15
service.center@landesbuehne-nord.de
http://www.landesbuehne-nord.de
powered by webEdition CMS