Stadt Wilhelmshaven

10.11.2020

18.30

Uhr

Take The Wrong Way Home - Eine Weltreise auf dem Motorrad

Kurs-Nummer: 1907
Take The Wrong Way Home. Eine Weltreise auf dem Motorrad Kurs-Nummer: 1907

36.500 km von Washington DC nach Berlin auf dem Landweg dürfte die wohl längste Heimreise von der Arbeit nach Hause sein. Hartmut Pauls, Kameramann und Fotograf, zeigt uns in einer eindrucksvollen Präsentation, wie Elvis wirklich gelebt hat und wie winterlich die Rockies auch im Sommer sind. In Asien begegnet er wilden Raubtieren und unterzieht seinem Magen einen Stresstest mit saurer Stutenmilch und lebendem Käse. Im Pamir erlebt er, wie sich die Höhenluft auf ihn und auf die Motorleistung seiner Maschine auswirkt. Er nimmt uns mit in die Oasen der Seidenstraße, die ihn durch ihre sagenumwobene Ausstrahlung wie ein Märchen aus tausendundeiner Nacht faszinieren. Und mit der Gitarre auf seiner BMW bezirzt er so manche Zöllnerin.

Beginn

10.11.2020, 18:30 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

5,- bei vorheriger Anmeldung 6,- EUR ohne Anmeldung Barzahlung an der Abendkasse Begrenzte Platzanzahl. Reservierung erwünscht. Eine Ermäßigung ist nicht vorgesehen.

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Volkshochschule Wilhelmshaven
Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Volkshochschule Wilhelmshaven
Virchowstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 44 21 / 16 40 00
Fax: +49 44 21 / 16 40 99
info@vhs-whv.de
http://www.vhs-whv.de
powered by webEdition CMS