Stadt Wilhelmshaven

13.08.2020

10.00

Uhr

Tagestörn Swaensborgh

14. + 15. August AUSGEBUCHT

Erleben Sie einen sommerlichen Tagestörn auf dem imposanten Segler SWAENSBORGH. Schnell werden auch Segel-Neulinge vom Gefühl, sich allein durch die Kraft des Windes über das Meer treiben zu lassen, in den Bann gezogen.

Der imposante Dreimast-Schoner SWAENSBORGH wurde 1907 als Zweimast-Schoner gebaut und im Laufe der Zeit zwei Mal verlängert und umgebaut.

An Deck sind ausreichend, teilweise sogar überdachte Sitzgelegenheiten vorhanden. Der Innenbereich des Schiffes wurde zuletzt im Winter 2016/17 vollständig renoviert, wodurch der Komfort noch einmal gestiegen ist. Besonders der große Bar-Bereich im Deckshaus macht einiges her. Eine Etage tiefer findet man einen großen Salon mit zwei langen Tafeln, an den die gut ausgestattete Küche angeschlossen ist.

Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Die engagierte Crew bringt den Gästen gerne das Segeln auf dem traditionellen Segelschiff näher, wodurch sie schnell ein Gefühl dafür bekommen.

Im Preis enthalten sind ein Getränk, 1 Mittagseintopf und ein Kuchen pro Person.

Getränke werden gegen Barzahlung an Bord angeboten.

Beim Passieren der Seeschleuse auslaufend wie einlaufend sind Wartezeiten unvermeidbar.

Die Schiffsführung behält sich das Recht vor, bei schlechten Wind- oder Wetterverhältnissen mit Motorkraft zu fahren.

Beginn

13.08.2020, 10:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

69,- € p.P.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Bontekai
Bontekai
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de
powered by webEdition CMS