Stadt Wilhelmshaven

29.05.2020

19.30

Uhr

Hansi Hinterseer

Ein Abend mit Freunden
+++ Das für Freitag, den 29.05.2020 geplante Konzert mit Hansi Hinterseer wird auf Sonntag, den 30.05.2021 verlegt. Tickets behalten Ihre Gültigkeit. +++

„Freunde – bewährt, wertvoll und handverlesen.“ Dieses Zitat über die Freundschaft, eine Anleihe beim berühmten dänischen Märchendichter Hans Christian Andersen, steht auch für die Konzertreihe „Ein Abend mit Freunden“.
 
Neben Hansi Hinterseer, dem international erfolgreichen Topstar des volkstümlichen Schlagers, begrüßen seine zwei Tiroler „Nachbarn“ Siegrid & Marina, das Traumduo der Volksmusik sowie die vielseitigen Volksmusikstars WILDECKER HERZBUBEN    den Sommer mit einem ebenso vielseitigen wie unterhaltsamen Best of ihrer größten Hits und persönlichen Lieblingslieder.
 
Hansi Hinterseer zählt 2020 im 26. Jahr seiner international erfolgreichen Karriere als Sänger auch als Skirennläufer zur Weltspitze. Auf einem Bergbauernhof mit den Jahreszeiten und der Hausmusik aufgewachsen, ist der gebürtige Kitzbüheler seinen Wurzeln treu geblieben und verbringt bis heute am liebsten jede freie Minute in seinen geliebten Tiroler Bergen.
 
Titel wie „Bergsinfonie“ und „Ich lieb die Schönheit meiner Berge“ stehen für die Heimatliebe des gebürtigen Tirolers und seine Heimatverbundenheit. Die Berge geben ihm Geborgenheit, er zollt den stillen Riesen jedoch auch Respekt.
Während Hansi die Liebe zu den Bergen durch seine Lieder in die Welt hinaus trägt, hält er sich in Bezug auf Freunde und sein Privatleben bedeckt. In seine Fernsehshows kommen Niki Lauda, Franz Beckenbauer, Rosi Mittermeier und Franz Klammer gerne, weil sie Hansi schätzen und sie gemeinsam auch immer ihre Gaudi haben. Doch wenn er privat auf ehemaligen Ski-Kollegen, Freunde aus Kitzbühel oder dem Musikgeschäft angesprochen wird, die ihn auch gerne bei seinen Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz besuchen, hütet Hansi sich vor unbedachten Worten.




Beginn

29.05.2020, 19:30 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

ab 59 €

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

PromEvent & Media KG
Ammergaustraße 72b
26123 Oldenburg (Oldenburg)

Telefon: +49 441 / 20904 - 0
info@promevent.de
http://www.promevent.de
powered by webEdition CMS