Stadt Wilhelmshaven

04.04.2020

22.00

Uhr

Wilhelmshaven tanzt

13. Ausgabe der beliebten Wilhelmshavener Partyreihe
+++ Die für Samstag, den 04.04.2020 geplante Veranstaltung „Wilhelmshaven tanzt“ wird auf den 31.10.2020 verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit. +++

Die 13. Ausgabe der beliebten Wilhelmshavener Partyreihe "Wilhelmshaven tanzt" steht vor der Tür. Wie gewohnt darf am Samstag, den 04. April 2020 ab 22 Uhr auf vier Floors im Jadezentrum und der Stadthalle zu allem getanzt werden, was die vergangenen Jahre und Jahrzehnte an Hits hervorgebracht haben.
 
Der ehemalige Club STUWO wird für diese Nacht wiederbelebt! Hier darf also noch einmal kräftig zu House und Electro getanzt werden. Das Foyer im Obergeschoss wird zum Treffpunkt des Partyvolkes, das dort alles auf die Ohren bekommt, was den Puls zum Rasen und die Beine zum Zucken bringt. In der Stadthalle kommen die Freunde von hartem Rock und Heavy Metal auf ihre Kosten. Headbangers welcome! Im Erdgeschoss gibt es Black Music Clubsound auf die Ohren. Hier sorgen erstklassige DJs mit HipHop, RnB und Deutschrap - Perlen für den richtigen Sound!
 
Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt: Bei Katja gibt es die besten Laugenstangen und Brezeln der Welt! In der Stadthalle gibt es Würstchen und Chilli.
 
Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 Euro online auf www.vorverkaeufer.de sowie bei Kult, Katjas Brezelstube, City Sun, Sportsfreund, Miss Peppers oder McDonalds Wilhelmshaven. Tickets an der Abendkasse kosten 10 Euro.





Beginn

04.04.2020, 22:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Tickets gibt es im Vorverkauf für 8 Euro online auf www.vorverkaeufer.de sowie bei Kult, Katjas Brezelstube, City Sun, Sportsfreund, Miss Peppers oder McDo-nalds Wilhelmshaven. Tickets an der Abendkasse kosten 10 Euro.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

K&K Gastronomie GmbH
Bahnhofstr. 22
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 151 / 23527423
info@kkgastro.de
powered by webEdition CMS