Stadt Wilhelmshaven

08.12.2019

15.00

Uhr

DER BÄR, DER NICHT DA WAR

Am Anfang ist da ein Juckreiz, aus dem plötzlich ein Bär wird! Und was für einer? Um das rauszukriegen, macht er sich a...
Am Anfang ist da ein Juckreiz, aus dem plötzlich ein Bär wird! Und was für einer? Um das rauszukriegen, macht er sich auf den Weg in einen wundersamen Wald. Dort begegnet er allerlei liebenswürdigen Figuren – zum Beispiel dem auf dem Bequemen Bergrind sitzenden Saumseligen Salamander, der ihm versichert, dass er ein ausgesprochen netter Bär ist oder dem Vorletzten Vorzeige-Pinguin, der nicht glauben will, dass „Schön“ eine Zahl ist. Schlussendlich bringt ihn das Träge Schildkröten-Taxi nach geradeaus und hält vor der Haustür eines Bären, der nicht da war. Auf leisen Sohlen tritt der Bär ein und sieht sich im Spiegel: Das ist ja er, der Bär! Und er ist nett, glücklich und sehr hübsch.

Die herrlich skurrile Geschichte über einen Bären beruht auf dem bezaubernden Bilderbuch mit dem Text  des israelischen Autors Oren Lavie und begeistert nicht nur die Allerkleinsten ab 3 Jahren. //

Beginn

08.12.2019, 15:00 Uhr
Wilhelmshaven

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

TheOs - Theater im Oceanis
Bontekai 63
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

TheOs - Theater im Oceanis
Bontekai 63
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421/9401-15
Service.center@landesbuehne-nord.de
http://www.landesbuehne-nord.de
powered by webEdition CMS