Stadt Wilhelmshaven

09.11.2019

20.00

Uhr

25. Festival der Kleinkunst: Werner Momsen

ABENTEUER URLAUB - das neue Programm ab Herbst 2019
„Wenn man mich fragt warum ich reise, antworte ich: ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht wonach ich suche.“ Das hat schon im 16. Jahrhundert ein französischer Philosoph von sich gegeben und gilt zumindest bei Werner Momsen noch immer!
 
Hier neben mir auf dem Schreibtisch liegen schon wieder zwanzig Urlaubskataloge. Lisbeth war im Reisebüro und nun soll ich sagen wo ich hin will. Also nicht 2019, sondern 2020! Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wo ich nächstes Jahr im Sommer meine Zeit verbringen will? Das weiß ich meist einen Tag im Voraus ja noch nicht. Lisbeth aber auch nicht. Wie soll man da eine Reise buchen, bei der man in über einem Jahr auch noch Spaß hat? Ich glaub, ich fahr mal gar nicht weg und mache stattdessen Urlaub auf der Bühne, mit einem Urlaubsprogramm.
 
Dann machen all unsere Diskussionen darum wenigstens Sinn und ihr könnt darüber lachen. Ein Programm zu den schönsten Wochen des Jahres, die für so manches Paar auch zu den letzten Wochen des Jahres werden. Das hat Zündstoff! Eigentlich sollte man seinen Partner gar nicht mit in den Urlaub nehmen. Denn wenn man seine Probleme vergessen will, muss man sie zu Hause lassen....

+++
WZ-Card Kunden erhalten Rabatt an den Vorverkaufsstellen von:
Nordwest-Ticket. (anklicken)
+++



+++
TIPP: Schauen sie sich die großen Kleinkünstler von Morgen an, bei der
27. Kabarett-Matinée
+++

Die Veranstaltungen des 25. Festivals der Kleinkunst 2019/2020:
Fr. 04. Oktober - FEE BADENIUS
So. 13. Oktober - BLISS
So. 27. Oktober – CARRINGTON-BROWN
Sa. 09. November – WERNER MOMSEN
Do. 21. November – STARBUGS COMEDY
Do. 28. November – MISS ALLIE
Do. 05. Dezember - PIERO MASZTALERZ
Do. 12. Dezember – ALBERS AHOI!
2020
Sa. 21. Januar - DIE FEISTEN
Mi. 29. Januar – TINO BOMELINO
Fr. 14. Februar – HERR HOLM
Sa. 15. Februar – MICHAEL HATZIUS
Fr. 21. Februar – STEFAN WAGHUBINGER
Fr. 20. März – ROBERT KREIS
So. 08. März – KATIE FREUDENSCHUSS –  Weltfrauentag
Fr. 27. März – PHILIP SIMON – Knurrhahn Preisverleihung
Sa. 18. April – HABBE & MEIK










Beginn

09.11.2019, 20:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Bestuhlt: Freie Platzwahl | VVK 23,00 € | AK 26,00 € | Alle Preise inkl. Gebühren Die Eintrittskarte kann zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn und zwei Stunden nach Veranstaltungsende auf den Linien der Stadtwerke-Verkehrsgesellschaft Wilhelmshaven GmbH (SWWV) als gültiger Fahrausweis genutzt werden. * *Anruf-Sammel-Taxi gilt nicht / gültig max. bis Betriebsende der SWWV am Veranstaltungstag.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de