Stadt Wilhelmshaven

19.05.2019

11.00

Uhr

Jonny Glut

Jonny Glut ist kein Sturm im Wasserglas
Mit Sand in den Schuhn nimmt er sein Publikum mit über den Kinken- Boulevard  in die Steintor-Schänke.
Dort trauert ein Drunken Sailor, der mit der Blauen Barkasse dem Sternbild Schwarze Katze folgend gerade von einer Odyssee aus der Karibik zurückgekehrt ist, um seine Desiree, die ihm leider keine Kabine im Herzen reserviert hatte. Doch die Viertel Girls und Gloria, deren Mann heute Nachtschicht hat, helfen ihm Über’n Deich…. 
 
Das KinkenBand-Trio bietet Ihnen ein maritimes Konzert der besonderen Art, bei dem natürlich auch auf klassisches Liedgut der christlichen Seefahrt zurückgegriffen wird.
 
                                                    Ahoi, Jonny Glut

Beginn

19.05.2019, 11:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Wangeroogekai
Schleusenstraße 1
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de