Stadt Wilhelmshaven

24.07.2019

19.00

Uhr

Mittwochs am Pumpwerk - MARIUZZ

Ein Abend mit der Musik von Marius Müller Westernhagen
Marius Müller Westernhagen ist eine Ikone der deutschen Rockmusik. Er war der erste deutsche Musiker, der auf Tourneen ganze Stadien mit hunderttausend Fans füllte. Gigantische Bühnenbauten, die man sonst nur von internationalen Megastars kannte. Mit allen Hits und einigen Originalkünstlern im Gepäck machen sich MARIUZZ am 24.Juli auf, die Bühne bei „Mittwochs am Pumpwerk“ zu stürmen.
 
MARIUZZ spielt bewusst mit der frappierenden optischen Ähnlichkeit als Westernhagen-Double und verblüfft das Publikum immer wieder mit seiner perfekten Show, die mit exzellenten Live-Musikern, einem detailgetreuen Bühnenoutfit, der typischen Westernhagen-Gestik und sehr viel Liebe zum Detail auf der Bühne zelebriert wird. So freuen wir uns an diesem Abend auf Songs wie „Pfefferminz“, „Freiheit“, „wieder hier“ und natürlich „Sexy“.
 
Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Im Anschluss an alle „Mittwochs am Pumpwerk“ - Veranstaltungen geht es ab 22.00 Uhr mit bester Live Musik im Pumpwerk Club weiter. Gefördert werden die eintrittsfreien Konzerte von der Volksbank Wilhelmshaven. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, findet „Mittwochs am Pumpwerk“ im Pumpwerk Saal statt.

Beginn

24.07.2019, 19:00 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Pumpwerk-Gastronomie GmbH
Banter Deich 1 - 3
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 / 807200
info@pumpwerk-gastronomie.de