Stadt Wilhelmshaven

21.04.2019

21.00

Uhr

13. Classic Rock & Pop Disco

Am Ostersonntag startet die Saison der Classic Rock & Pop Discos.
Nach zwölf erfolgreichen Classic Rock & Pop Discos in den letzten Jahren startet nun am Ostersonntag die Discosaison für das Jahr 2019. Ab 21 Uhr haben alle Feierwütigen wieder die Chance das Tanzbein zu schwingen und alte Zeiten aufleben zu lassen.

In den 70er und 80er Jahren waren Discotheken besonders beliebt, nun soll diese Zeit ein weiteres Mal im Pumpwerk aufleben. Aus diesem Grund werden die DJs Michael Diers & Kai Witthüser den Fans wie schon im letzten Jahr so richtig einheizen und das Pumpwerk zum beben bringen. Der Classic Rock & Pop Discoabend ist ein Muss für jeden, der damals schon dabei war oder gerne gewesen wäre. Raritäten, Klassiker und Perlen der Anfangszeiten wecken Erinnerungen, hier trifft man die Freunde, Bekannten und auch die skurrilen Figuren von damals wieder.

Es waren die wilden Zeiten, die aus heutiger Sicht eher die lockeren Zeiten waren. Sweet, Slade und T. Rex standen für den Glitterrock, AC/DC, Rolling Stones und Led Zeppelin für die etwas härtere Gangart. Später kamen dann Nirvana, U2, Red Hot Chili Peppers und B 52’s dazu. Es waren die tanzbaren Bands, die das Discothekenleben bestimmt haben und die Abende einfach nicht zu Ende gehen lassen wollten.

Das wird eine Discoreise back to the Future. Spaß, gute Laune und die gute alte Rock & Popmusik wird für einen tollen Abend sorgen und das Pumpwerk bietet den passenden Rahmen dafür.







Beginn

21.04.2019, 21:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

VVK: 5,00 € | AK: 7,00 €

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de