Stadt Wilhelmshaven

05.12.2019

20.00

Uhr

25. Festival der Kleinkunst: Piero Masztalerz

Piero Masztalerz kommt nach seinem erfolgreichen Auftritt bei der 25. Kabarett-Matinée zurück.
 Zuletzt war Piero Masztalerz bei der 25. Kabarett-Matinée zu Gast, wobei sein Auftritt sehr gefeiert wurde. Jetzt kommt er mit seiner Live Comedy Show zurück.
 
Piero Masztalerz ist Cartoonist und Comiczeichner, der seine Werke unter anderem auf Spiegel Online und in den Magazinen Titanic, Stern und Eulenspiegel veröffentlichte. Besonders in Norddeutschland ist er für seine Zeichnungen zur NDR Radio-Comedy- Serie „Frühstück bei Stefanie“ bekannt.
 
Er liest in seiner Show nicht einfach seine Cartoons und Comics vor, sondern spricht mit seinen animierten Figuren oder lässt sich von ihnen anpöbeln und singt sich durch bekannte Lieder, die Sie danach in einem völlig neuen Licht sehen werden.
 
Allerdings darf nicht an niedliche Walt-Disney-Figuren gedacht werden, denn sein Markenzeichen sind wurmähnliche Oberlippen und blöde Gesichtsausdrücke. Mit tiefschwarzem und trockenem Humor bohrt er mit dem Finger immer zielsicher in vielfältigen Themen herum. Egal, ob es um Homöopathen, Religiöse oder Beamte geht, jeder bekommt sein Fett weg.

+++
TIPP: Schauen sie sich die großen Kleinkünstler von Morgen an, bei der
27. Kabarett-Matinée
+++

Die Veranstaltungen des 25. Festivals der Kleinkunst 2019/2020:
Fr. 04. Oktober - FEE BADENIUS
So. 13. Oktober - BLISS
So. 27. Oktober – CARRINGTON-BROWN
Sa. 09. November – WERNER MOMSEN
Do. 21. November – STARBUGS COMEDY
Do. 28. November – MISS ALLIE
Do. 05. Dezember - PIERO MASZTALERZ
Do. 12. Dezember – ALBERS AHOI!
2020
Sa. 21. Januar - DIE FEISTEN
Mi. 29. Januar – TINO BOMELINO
Fr. 14. Februar – HERR HOLM
Sa. 15. Februar – MICHAEL HATZIUS
Fr. 21. Februar – STEFAN WAGHUBINGER
Fr. 20. März – ROBERT KREIS
So. 08. März – KATIE FREUDENSCHUSS –  Weltfrauentag
Fr. 27. März – PHILIP SIMON – Knurrhahn Preisverleihung
Sa. 18. April – HABBE & MEIK


Beginn

05.12.2019, 20:00 Uhr
Wilhelmshaven

Eintritt

Bestuhlt: Freie Platzwahl | VVK 21,00 € | AK 23,00 € | Alle Preise inkl. Gebühren Die Eintrittskarte kann zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn und zwei Stunden nach Veranstaltungsende auf den Linien der Stadtwerke-Verkehrsgesellschaft Wilhelmshaven GmbH (SWWV) als gültiger Fahrausweis genutzt werden. * *Anruf-Sammel-Taxi gilt nicht/ max. gültig bis Betriebsende der SWWV am Veranstaltungstag.

Anmeldung

Link zum Kartenverkauf

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de
powered by webEdition CMS