Stadt Wilhelmshaven

21.09.2018

18.30

Uhr

LichterMeer am Südstrand

+++ Achtung +++ LichterMeer wird verschoben +++
Aufgrund der schlechten und vor allem windigen Wetterprognose, haben wir uns entschlossen das LichterMeer auf den 12. - 14. Oktober 2018 zu verschieben.

Leuchtende Objekte, Laternen, Lasershow, Feuerschlucker und eine Flourdance Show eröffnen wieder die Herbstzeit an der Jade in Wilhelmshaven. Zum 5. Mal wiederholt die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH das LichterMeer in der Zeit vom 21. bis 23. September in diesem Jahr. Der Südstrand leuchtet wieder bunt und in verschiedenen Formen und es gibt wieder viel Neues zu entdecken. Zusammen mit der atmosphärischen Musik im Hintergrund wird das Lichtspektakel auf eine einzigartige Art und Weise ergänzt.
Der Laternenumzug beginnt lautstark mit Sambarracuda am Aquarium um 18.30 Uhr, danach wird es wieder etwas leiser und schon fast mystisch.

Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm rund um Feuer und Licht runden die Veranstaltung am Südstrand wunderbar ab und ziehen viele Besucher in ihren Bann. Auch die Gastronomen haben sich in diesem Jahr wieder Einiges einfallen lassen, damit die Besucher auch mit allen Sinnen genießen können und wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

Beginn

21.09.2018, 18:30 Uhr
Wilhelmshaven

Erreichbarkeit

Veranstaltungsort

Südstrand
Südstrand
26382 Wilhelmshaven

Veranstalter

Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 / 9279 - 0
Fax: +49 4421 / 9279 - 48
info@wilhelmshaven-touristik.de
http://www.wilhelmshaven-touristik.de