Stadt Wilhelmshaven

12. September 2022

Landtagswahl: Schon 2.500 Briefwählerinnen und -wähler

Einen sehr guten Start hat die Briefwahl in Wilhelmshaven hingelegt: Rund 2.500 Wählerinnen und Wähler haben die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Briefwahl bereits genutzt. Allein 550 Mal wurde schon im Briefwahlbüro der Stadt Wilhelmshaven zur Wahlurne geschritten. Auch Oberbürgermeister Carsten Feist hat von diesem Angebot Gebrauch gemacht und seine zwei Stimmen für die Landtagswahl abgegeben.

Info:
Das Briefwahlbüro im Technischen Rathaus am Rathausplatz 9 ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

montags 8.30 bis 15.30 Uhr
dienstags 8.30 bis 16 Uhr
mittwochs 8.30 bis 15.30 Uhr
donnerstags 8.30 bis 17 Uhr
freitags 8.30 bis 12.30 Uhr
samstags 8 bis 13 Uhr.

Briefwahlunterlagen können auch online über www.wilhelmshaven.de/wahlen beantragt werden.

powered by webEdition CMS