Stadt Wilhelmshaven

02. Juli 2021

Vertrag mit Michael Diers ist verlängert

Der Vertrag ist unterschrieben: Nachdem sich die Gesellschafterversammlung der Wilhelmshaven Touristik und Freizeit GmbH (WTF) für eine Verlängerung des Vertrages mit dem Geschäftsführer ausgesprochen hat, haben Carsten Feist als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung und Michael Diers mit ihren Unterschriften nun die weitere Zusammenarbeit besiegelt. „Ich freue mich, dass der Vertrag jetzt in trockenen Tüchern ist und damit beide Seiten Planungssicherheit haben", so Oberbürgermeister Feist. „Nun gilt es, mit dem Schwung und Elan sowie der Gestaltungskraft von Michael Diers und seinem Team den Blick nach vorne zu lenken. Schließlich gilt es, das vom Rat beschlossene Tourismuskonzept umzusetzen und mit Leben zu füllen."

Michael Diers freut sich auf die neuen und alten Herausforderungen: „Ich freue mich, dass mein Vertrag verlängert worden ist und bedanke mich bei der Politik und den Bürgerinnen und Bürgern. Mit meinem Team habe ich in den vergangenen Jahren vieles auf die Wege gebracht, was wir jetzt gemeinsam weiter anpacken können. Die vielen positiven Rückmeldungen von den Gästen und Besucherinnen und Besuchern, aber auch der Netzwerkpartnerinnen und -partner bestärken uns, dass der eingeschlagene Weg für die Tourismus- und Veranstaltungsausrichtung der Stadt der richtige war. Es freut mich sehr, dass wir ihn jetzt zusammen weitergehen können!"

Info:
Michael Diers leitet die Geschicke der WTF seit 2013. Zuvor war er Chefredakteur und Geschäftsführer von Radio Jade. In der Veranstaltungsszene Wilhelmshavens ist er seit Jahrzehnten engagiert – unter anderem als Initiator des StreetArt-Festivals sowie als DJ und Moderator. Sein Vertrag läuft bis zu seinem Renteneintritt.



Foto: WTF

powered by webEdition CMS